Über ADLIPS Productions – Foto- und Filmproduktion

Agentur aus Dortmund

Seit unserer Kindheit sind wir von der Kraft der Bilder und davon wie sie Emotionen beeinflussen begeistert. Als wir aufwuchsen haben wir beschlossen andere Seelen so zu berühren, wie unsere schon oft berührt wurden. Seit 2008 produzieren wir Filme, Fotos und seit einiger Zeit zusätzlich 360°-Erlebnisse für weltbekannte sowie kleine Marken, Agenturen, Communities, Bands, Kinos oder TV.

Egal, ob eine kommerzielle, dokumentarische, film-, katalog-, app- oder adbasierte Erfahrung. Es macht keinen Unterschied wie groß oder klein das Projekt sein mag. Mit unserer internationalen Erfahrung stellen wir das ideale Team zusammen und finden den richtigen Standort. Denn am Ende sind die Menschen entscheidend. Die Menschen mit denen wir arbeiten oder die Menschen, die wir mit unserer Arbeit berühren – Menschen wie dich.